Weitere Blockflöten-Ensemble Angebote

Home » Weitere Blockflöten-Ensemble Angebote » Allgemein » Weitere Blockflöten-Ensemble Angebote

Blockflöten-EnsembleUnser Blockflöten-Ensemble erfreut sich großer Beliebtheit. Daher werden wir in naher Zukunft weitere Termine anbieten können. Als Wochentage haben sich dabei der Montag und der Mittwoch bereits herauskristallisiert.

Blockflöten-Ensemble: die Kursinfos

Unsere Blockflöten-Ensembles bilden die Zwischenstufe zwischen der Musikalischen Früherziehung und dem Einstieg in den Einzelunterricht auf einem Hauptinstrument. Ein Einstieg ist jedoch auch möglich, ohne vorher die MFE oder einen ähnlichen Kurs besucht zu haben.

Das Ensemble ist ein reiner Anfängerkurs. In Kleingruppen von maximal vier Kindern zwischen 5 und 7 Jahren erlernen die Schüler erste Grundlagen auf der Blockflöte. Schon bald können dann in der Gruppe erste, einfache Stücke gespielt werden.

Die Kursdauer beträgt einmal wöchentlich 45 Minuten. Die Teilnahmegebühr kostet monatlich 28,00 Euro. Bei Mehrfachanmeldungen gewähren wir Rabatte.

Reinschnuppern erwünscht

Wie bei allen unseren Angeboten ist es möglich, erst einmal hereinzuschnuppern. Dazu reicht ein kurzer Anruf bei uns: (06831) 1664494. Gerne nehmen wir auch Anfragen per eMail über unser Kontaktformular entgegen.