Update Ferienkurse

Home » Update Ferienkurse » Allgemein » Update Ferienkurse

Update FerienkurseDie Sommerferien stehen vor der Tür, und damit auch unsere Ferienkurse, zu denen wir euch heute ein brandheißes Update liefern.

Update Ferienkurse

Für unseren Band-Workshop gibt es nur noch Plätze im Bereich Gesang. Unser Cajon-Workshop ist voll, obwohl wir bereits einen zweiten zusätzlichen Kurs eingerichtet haben. Einen letzten Restplatz gibt es noch für das Drumming Boot Camp und den Gitarren-Einsteigerkurs, beim Gesangs-Workshop sind es noch deren zwei.

Ihr solltet euch also ein wenig beeilen! Jetzt schnell anmelden unter 06831-1664494 oder über unser Kontaktformular.

Übersicht über die Ferienkurse

Eine Übersicht über unsere Kurse findet ihr hier auf dieser Website. Einen weiteren Artikel findet ihr hinter diesem Verweis.

Unser Angebot

Natürlich melden wir uns nach den Sommerferien mit unserem regulären Kursangebot zurück. Wir bleiben euer kompetenter Ansprechpartner im Bereich Schlagzeug, Klavier/Keyboard, Gitarre, Bass und Gesang. Aber auch mit Block-und Querflötenunterricht sowie den Kursen für unsere Kleinsten können wir euch dienen. Testet uns einfach aus und bucht, gerne auch schon jetzt, eine Probestunde nach den Sommerferien!