Schulleitung

Home » Schulleitung
Holger Schmaltz
Schulleiter
foto_Holger-SchmaltzHolger Schmaltz, Jahrgang 1981, spielt seit seinem zwölften Lebensjahr Schlagzeug. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er in der Schülerband „All Access“ und der Show- und Galaband „California“, in der er heute noch spielt.

Von 2001 bis 2005 studierte Holger an der Jazz & Rock Schule Freiburg (heute International Music College), ehe er 2006 nach Düsseldorf zum „Drummers Institute“ wechselte und dort im Januar 2007 sein Diplom mit Auszeichnung erhielt. Der passionierte Sport-Fan unterrichtet selbst seit 2002, gründete 2007 seine eigene Schlagzeug-Schule, die seit 2010 zur Musikschule mezzoforte gewachsen ist.

Derzeit spielt Holger bei den Formationen Rocket-X (Hard Rock Cover) Infinity (Pop-Cover) und Alive (Rock Cover und eigenes Material).