Sommerferien

Home » Sommerferien » Allgemein » Sommerferien

SommerferienDie letzten Kurse liegen in den Endzügen, und dann werden auch wir die Sommerferien genießen können. Nach drei Wochen Band-Workshop, Drumming Boot Camp, Gesang, Gitarre und Cajon-Kursen haben wir uns diese Pause auch redlich verdient!

Nach den Sommerferien geht es weiter

Ab dem 6. August sind wir wieder für euch da. Bis dahin sind wir telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar. Hinterlasst uns einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns sobald wir aus dem Urlaub zurück sind. Gleiches gilt für eMail-Anfragen: keine geht verloren, spätestens im August gibt es Antwort.

Sommer und Sonne pur

Auf diesem Wege wollen wir allen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Tonkunst schöne Sommerferien wünschen. Erholt euch gut, ladet eure Akkus wieder voll auf, genießt die Sonne und macht alles das, wozu das Jahr über einfach viel zu wenig Zeit bleibt. Und wenn ihr übt – umso besser 😉