Jens mit Sax – Rodener Tage 2018

Home » Jens mit Sax – Rodener Tage 2018 » Allgemein » Jens mit Sax – Rodener Tage 2018

Jens mit SaxJens mit Sax – Ende Mai haben unsere Schüler die Rodener Tage gerockt. Auf der ganz großen Bühne, bei strahlendem Sonnenschein haben sich fast 25 Akteure gefunden, die einzeln oder in Gruppen ihr Können demonstriert haben. Regelmäßige Auftritte ermöglichen unseren Schülern dabei, das Gelernte einem breiten Publikum zu präsentieren.

Als Rodener Schule hat es uns natürlich gefreut, unser Fest vor der Haustür musikalisch begleiten zu dürfen. Die Rodener Tage 2018! Natürlich waren wir mit mehreren Kameras dabei. Und wir sind froh, dass wir euch nun die Ergebnisse präsentieren können! Den Anfang macht Jens Feyand aus Roden. Damit hat er ein Heimspiel! Er performt am Schlagzeug den Song „Sax“ von Fleur East. Das Video könnt ihr euch hier auf dieser Seite anschauen oder auf unserem Videokanal bei Dailymotion.

Hier das Video von Jens mit Sax