Kids Club / Musikalische Früherziehung

Unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler kommen bereits im zarten Alter von knapp zwei Jahren in unseren Kids Club.

Es handelt sich um ein offenes Kurssystem, welches jederzeit einen Einstieg ermöglicht. Zu den Inhalten gehört Musik in allen seinen Facetten: Tanz, Rhythmus, Singen, Klatschen, Instrumente entdecken, malen und basteln. Sogar in den Bereich Fremdsprachen schnuppern unsere Kleinsten schon hinein.

Die Kursgröße ist auch acht Kinder begrenzt.

In der nächsten Stufe wechseln die Teilnehmer zwischen vier und sieben Jahren in den Kurs „Moving Kids“.

Interessiert?

Dann schnell zum Hörer greifen und anrufen: (06831) 166 4494. Oder vereinbart direkt per Mail eine kostenlose Probestunde! Übrigens: gerade bei den Kursen für unsere Kleinsten kann man auch getrost zwei oder drei Mal reinschnuppern!


Mehr Kurse für Kids >> Blockflöten-Ensemble | Moving Kids (Tanz, Gesang und Schauspiel) | Unser gesamtes Angebot >> Alle Instrumente