Moving Kids startet am 31. Januar

Home » Moving Kids startet am 31. Januar » Hot » Moving Kids startet am 31. Januar

Moving KidsEs ist unser neuster Kurs: die „Moving Kids“, treffen sich am Mittwoch, den 31. Januar 2018 zum ersten Mal zu einem ersten Kennenlernen. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr in unseren Räumen. Und damit geht mezzoforte erstmals neue Wege: der Kurs ist eine Symbiose aus Gesang, Musik, Tanz und Schauspiel. Eine Art gestalterisches Singen könnte man es auch nennen. Der Kurs richtet sich an Kids zwischen 4 und 7 Jahren.

Moving Kids maximal zu viert

Die Gruppenstärke wird maximal vier Kinder betragen. Der Einstieg ist jederzeit möglich, da es sich nicht um ein geschlossenes Kurssystem handelt. Einfach mal ausprobieren ist also auch jederzeit möglich.

Die Kursteilnehmer müssen übrigens keine grandiosen Sänger sein – Spiel und Spaß an der Musik und der Bewegung stehen hier im Vordergrund.

Ausprobieren geht immer

Wenn auch ihr in unserem Kurs mitmachen wollt oder erst einmal ausprobieren möchtet, dann ruft uns an (06831-1664494) oder nutzt unser Kontaktformular. Gerne helfen wir euch weiter!