mezzoforte goes Sulzbach!

Home » mezzoforte goes Sulzbach! » Allgemein » mezzoforte goes Sulzbach!

mezzoforte goes Sulzbach!Im Zuge der Übernahme der Freien Musikschule Saar wird die erste der vier „neuen“ Schulen unser Standort in Sulzbach sein. Bereits nach den Faschingsferien soll der Unterrichtsbetrieb dort losgehen. In den schicken Räumen in der Lazarettstraße 3, direkt gegenüber dem Bahnhof und der Augenklinik, werden wir euch Unterricht für Klavier, Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug anbieten.

Probestunden in Sulzbach sind jetzt schon möglich

Über unser Kontaktformular könnt ihr bereits jetzt Probestunden für unseren ersten neuen mezzoforte-Standort buchen. Und als besonderes Eröffnungs-Angebot gibt es noch bis zum 13.04.2019 das Angebot „2 für 1“. Zwei Monate Unterricht erhaltet ihr zum Preis von einem.

Tag der offenen Tür in Sulzbach

Die offizielle Eröffnung für unseren neuen Standort direkt gegenüber dem Sulzbacher Bahnhof ist am Samstag, den 16. März. Beim Tag der offenen Tür haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich unsere Räume anzuschauen und auch Probestunden zu vereinbaren. Natürlich ist das „2 für 1“ Angebot auch an diesem Tag erhältlich.