Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und mehr…

Home » Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und mehr… » Allgemein » Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und mehr…

weihnachtenFrohe Weihnachten wünschen wir Euch allen! Unseren Schülern, den Lehrern, Eltern und Freunden der Tonkunst. Aber auch unseren Geschäftspartnern, Sponsoren und Förderer. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir heute stehen.

Das Jahr 2018

Hinter uns liegt ein sehr anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches Jahr. Unsere Schülerzahl steht mittlerweile auf einem Rekordhoch, unsere Lehrerzahl ebenso. Insgesamt fünf öffentliche Schülerkonzerte konnten wir im Jahr 2018 organisieren (Rodener Tage, Fraulauterner Brückenfest, die Adventsausstellung bei Blumen Reiter sowie die Weihnachtsmärkte in Saarlouis und Roden). Und auch die Zahl der dort auftretenden Schüler war hoch wie nie!

Bleibt uns nur noch, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019 zu wünschen! Wir wünschen uns, dass es im kommenden jahr so weiter geht – oder noch besser?

Ausblick auf 2019

Ohne bereits jetzt die Katze aus dem Sack zu lassen: wir haben im Januar grandiose Neuigkeiten für Euch. Wir haben und quasi zu Weihnachten selbst beschenkt. Aber jetzt genießt erst einmal die Feiertage und Ferien. Und kommt gut erholt und voller Tatendrang (Stichwort „Gute Vorsätze“) ab dem 7. Januar 2019 wieder brav in den Unterricht 🙂