DVD-Tipp: Ed Sheeran „Jumpers For Goalposts“

Home » DVD-Tipp: Ed Sheeran „Jumpers For Goalposts“ » Blog » DVD-Tipp: Ed Sheeran „Jumpers For Goalposts“

Ein Tipp von unserer Schülerin Hannah Paulus

Jumpers For GoalpostsVor nicht allzu langer Zeit hab ich die Blu-ray Disc „Jumpers for Goalposts“ von Ed Sheeran geschenkt bekommen und bin echt begeistert.

Ed Sheeran live vor den Massen

Jumpers for Goalposts zeigt Ed Sheeran’s faszinierende Performance auf seiner größten Show im Londoner Wembley Stadium im Juli 2015, wo er 80.000 Zuschauer mit seinen größten Hits verzauberte – mit dabei „The A Team“, „Sing“ und „Thinking out Loud“. Außerdem hält das Konzert viele Überraschungen bereit, unter anderem ein Duett mit Elton John.

So wie seine atemberaubende Bühnenshow, ist auch Jumpers for Goalposts mit Ed Sheerans Geschichte und seinen Erfahrungen rund um das Konzert, sowie seinem Weg zum Erfolg untermauert. Dabei erhält der Zuschauer sehr persönliche Einblicke in das Leben auf Tour und Backstage, die von Ed und seinen engsten Mitmenschen sehr ehrlich und intim reflektiert und kommentiert werden.

Hannahs Fazit zu Jumpers For Goalposts

Obwohl ich nicht ein allzu großer Ed Sheeran Fan bin, empfehle ich euch mal die Blu-ray Disc anzuschauen. Die Atmosphäre ist in dem ganzen Konzertfilm atemberaubend. Besonders die unglaublich gute Aufnahmequalität erzeugt bei mir Gänsehaut und zaubert mir sogar manchmal Tränen in die Augen.

Offizieller Trailer zur DVD

Song: I’m A Mess