Bauarbeiten Donatusstraße

Home » Bauarbeiten Donatusstraße » Allgemein » Bauarbeiten Donatusstraße

Verkehrsbehinderungen durch Bauarbeiten in der Donatusstraße. Ab Montag, den 3. Dezember 2018, werden direkt vor unserer Haustür die Trinkwasserhauptleitung und die Hausanschlüsse erneuert. Begonnen wird mit dem Abschnitt zwischen Königsstraße und Viktoriastraße, anschließend wird der Bereich zwischen Viktoriastraße und Schulstraße erneuert. Die gesamte Bauzeit wird hierbei rund 6 Monate betragen.

In dieser Zeit ist es nicht möglich, direkt vor unserer Schule zu parken oder vorzufahren. Auch die Zufahrt zum Thelengarten, wo wir ja grundsätzlich unsere Schüler zum Parken hinleiten, wird voraussichtlich nicht befahrbar sein. Daher informieren wir euch hier, wie ihr dennoch problemlos in den Thelengarten kommt.

Anfahrt über Lindenstraße

Bitte benutzt die Lindenstraße (das ist die Straße, die von der Unterführung am Bahnhof am Marktplatz vorbei bis zur Eisdiele und Renates Videothek führt). Dort findet ihr in Höhe des Zebrastreifens eine Zufahrt zum Thelengarten (Bild 1). Dort hineinfahren.

Am Ende der Zufahrt nach ca. 15 Metern biegt ihr rechts in die kleine Gasse ab (Bild 2). Kurz vor der zweiten Straßenlaterne könnt ihr nach links in den Thelengarten einfahren. Entweder parkt ihr dann dort (falls die anderen Parkplätze belegt sind), oder ihr fahrt auf den gewohnten Parkplatz auf (Bild 4).

Bauarbeiten

Bild 1: Von der Lindenstraße auf den Parkplatz vor dem Thelengarten.

Bauarbeiten

Bild 2: Am Gebäude vorbei in die kleine Gasse.

Bauarbeiten

Bild 3: Vor der zweiten Laterne nach links in den Thelengarten einfahren.

Bauarbeiten

Bild 4: Hier auf den bekannten Parkplatz auffahren.