Start ins neue Schuljahr

Home » Start ins neue Schuljahr » Allgemein » Start ins neue Schuljahr

Tja, liebe Schüler, so schnell kann es gehen: die Sommerferien sind Geschichte und wir „feiern“ den Start ins neue Schuljahr. Wir hoffen, ihr hattet erholsame Ferien und freut euch wieder auf den Musikunterricht.

Direkt ein Highlight zum Start

Und das neue Schuljahr beginnt direkt mit einem Highlight. Am kommenden Samstag (19.08.2017) sind wir zu Gast auf dem Thelengartenfest, direkt an unserer Schule im gleichnamigen Park. Dort werden von 18.00 Uhr einige unserer Schüler ihr Können zeigen und die Besucher unterhalten. Kommt vorbei, für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Und auch das Wetter *wird* mitspielen!

Viele Neuerungen zum Start ins neue Schuljahr

In den kommenden Wochen werdet ihr außerdem viele kleine Neuerungen in unserer Schule entdecken können. Ein Beispiel vorweg: unser Kult-Schaukelstuhl (einige kennen ihn noch aus unserem früheren Standort) ist wieder da! Und auch die kleinsten dürfen sich auf Überraschungen für sie freuen. Last but not least bauen wir natürlich auch kontinuierlich unser Unterrichts-Angebot aus und ergänzen vorhandene Kurse mit neuen Rafinessen.

Infos für Neueinsteiger

Ihr seid noch kein Schüler bei uns? Kein Problem. Sichert euch heute noch eure Probestunde für ein Instrument eurer Wahl – und dann schaut euch erst mal in Ruhe alles bei uns an. Wir sind sicher, dass es euch gefallen wird! Hier könnt ihr eure Probestunde reservieren. Und falls ihr noch viele, viele Fragen habt: wir haben eine eMail-Serie für euch, die vieles beantwortet. Und das beste: es kostet euch nichts! Hier könnt ihr euch unsere eMail-Serie holen.