Rodener Tage 2017

Home » Rodener Tage 2017 » Allgemein » Rodener Tage 2017

Rodener Tage 2017Am Wochenende feiern die Rodener wieder sich selbst und den Start in die Saarlouiser Woche: die Rodener Tage 2017 stehen an. Ein breitgefächertes Essensangebot, tolle Musik und viele tolle Aktionen werden geboten. Mit dem Fest geht auch die Sperrung des Marktplatzes einher. Einige unserer Schüler müssen daher einen kleinen Umweg in Kauf nehmen.

Umleitungsempfehlung

Grundsätzlich gilt: aus Richtung Dillingen, Röderberg oder Steinrausch ändert sich nichts. Wer aus Richtung Innenstadt oder vom Bahnhof zu uns möchte, sollte den Ortskern von Roden meiden. Am besten auf die B51 in Richtung Dillingen, an der Ampelkreuzung hinter der Eisenbahnunterführung rechts ab in die Heiligenstraße. Danach die dritte rechts, und schon seid ihr bei uns.

Tipp für Feierwütige

Noch ein kleiner Tipp: im Thelengarten parken, zum Musikunterricht zu uns. Danach Auto stehen lassen und zu Fuß auf die Rodener Tage – und dort dann richtig abfeiern! Weitere Infos zum Event bei Facebook.