Frohes Neues Jahr!

Home » Frohes Neues Jahr! » Allgemein » Frohes Neues Jahr!

Frohes neues JahrWir wünschen allen unseren Schülern, Eltern, Geschwistern, Freunden und Förderern ein frohes neues Jahr 2018! Wir hoffen, ihr seid gut gerutscht und konntet in den ersten Tagen des neuen Jahres bereits viele eurer guten Vorsätze in Angriff nehmen 🙂 Damit ihr diese bei uns im Hause umsetzten könnt, haben wir hier einmal unsere Kurs-Übersicht zusammengestellt.

Frühförderung

Für unsere Kleinsten ab 2 Jahren bieten wir unseren Kirds Club an. Dies ist die Musikalische Früherziehung, bei der es um erste Berührungen mit Musik geht. Spielerisch werden Instrumente, Rhythmik, Tanz und Singen an unsere kleinsten Teilnehmer herangetragen. Und die größeren Kinder lernen in einer gesonderten Gruppe schon mit Lehrwerk, was es so alles in der Musik zu entdecken gibt.

Für die Kids ab 4 Jahren haben wir ein Blockflöten-Ensemble, in dem Anfänger die ersten Griffe lernen und schon bald gemeinsam erste kleine Lieder spielen. Und in unserem Kurs Moving Kids erwartet die Teilnehmer eine Symbiose aus Musik, Gesang und Tanz.

Instrumental- und Gesangsunterricht

Im Alter zwischen sechs und acht Jahren ist dann der perfekte Zeitpunkt zum Erlernen eines weiterführenden Instruments. Wir bieten euch (grundsätzlich im Einzelunterricht) Kurse für Klavier, Keyboard, Akkordeon, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Ukulele, Blockflöte, Querflöte und Gesang an. Auf jeden Fall solltet ihr euch vorher bei uns eine kostenlose und unverbindliche Probestunde reservieren!

Kontakt

Ihr erreicht uns per Telefon unter (06831) 166 4494 und per eMail über unser Kontaktformular – sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!