Band-Workshop in den Sommerferien

Home » Band-Workshop in den Sommerferien » Hot » Aktionen » Band-Workshop in den Sommerferien

Band-WorkshopDie großen Ferien stehen vor der Tür, und damit auch unser beliebter Band-Workshop in den Sommerferien. In der ersten Ferienwoche vom 03. bis 06. Juni werden jeweils von 15 bis 18 Uhr Titel gemeinsam einstudiert. Der Workshop endet dann mit einem kleinen Konzert am Donnerstag. Egal ob Schlagzeug, Gitarre, Keyboard oder Gesang – alle Instrumentengruppen kommen zusammen.

Band-Workshop: Dritte Auflage

Bereits zum dritten Mal steht der Workshop nun in den Startlöchern. Neben aktuellen Titeln werden auch gerne Rock-Klassiker gespielt, aber grundsätzlich ist es den Schülern überlassen, welche Stücke geprobt werden. So ist für jeden genau das richtige dabei. Und das Ziel vor Augen lautet: rauf auf die Bühne! Beim Rodener Pfarrfest im vergangenen Jahr und auch beim Schüler Open Air 2017 konnten die mezzoforte Junior Stars bereits Bühnenluft schnuppern.

Anmeldungen sind jetzt möglich

Anmelden zum Band-Workshop kann man sich ganz einfach per Telefon (06831-1664494) oder über unser Kontakt-Formular auf dieser Website. Die Teilnahmegebühr beträgt wie jedes Jahr 49 Euro für mezzoforte-Schüler und 79 Euro für externe Musiker. Instrumente sind vorhanden, für Verpflegung wird ebenso gesorgt.